Impressum

Kerstin Brunet


Auf der Loge 9a
21279 Hollenstedt
Tel. 04165 - 22 47 270
kontakt@praxis-kerstin-brunet.de

Diplom-Psychologin
Heilpraktikerin für Psychotherapie


Gesetzliche Berufsbezeichnung: Diplom-Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Staaten, die die Berufsbezeichnung verliehen haben: Deutschland
Haftpflichtversichert: Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung u.ä. gebe ich durch Aushang in der Praxis bekannt.

Gestaltung: ass die agentur, Werbung mit Zebra
Fotos: Manuela Mordhorst, Studio Gleis 11, fotolia, istockphotos, pixabay

Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehme ich keine Haftung.
Die Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Art. Für Entscheidungen, die ein Internetnutzer auf Grund der Informationen dieser Website trifft, übernehme ich keine Verantwortung. Ich weise darauf hin, dass der vorliegende Inhalt keine individuelle medizinische oder sonstige fachliche Auskunft oder Empfehlung darstellt.
Im Rahmen der Anwendung energetischer Heilweisen werden keine Diagnosen gestellt, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne ausgeübt. Die angebotenen energetischen Behandlungsmethoden können sich auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte auswirken. Es werden keine Heilungsversprechen abgegeben.

Die Inhalte dieser Website sind nicht geeignet, eine individuelle Beratung durch fachkundige Personen unter Berücksichtigung der konkreten Umstände des Einzelfalles zu ersetzen.
Diese Website enthält Verweise auf Websites Dritter. Über die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen habe ich keine Kontrolle. Daher übernehme ich (egal aus welchem Rechtsgrund) für den Inhalt der Websites Dritter keine Verantwortung. Weiter behalte ich mir das Recht vor, die Inhalte dieser Website ohne Ankündigung jederzeit zu modifizieren, abzuwandeln oder zu aktualisieren.

Alle Daten, Bilder sowie Grafiken unterliegen den Urheberrechten. ©2011 -2018 Alle Rechte vorbehalten.